_____________________
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Innenseitig
  Zimmergrün
  Fuhrpack
  Ummichrum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gästebuch 2

_____________________

https://myblog.de/thetill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenende

Jaja, wir haben am Mittwoch unsere Zeugnisse abgeholt und wurden anschließend mit einem um 2 Tage verlängertem Wochenende belohnt. Alle? Nein nein, ein kleines Dorf verantwortungsbewusster Bürger hat sich als Mitglied des Schulausschusses dazu verpflichtet, auch an Ferientagen den Sitzungen beizuwohnen. So musste ich mich an meinem Ferien-Donnerstag doch noch zum Rathaus zwingen, um dort über Schulangelegenheiten zu diskutieren. Diesmal war es sogar wirklich Arbeit, denn durch den neuen Haushaltsplan konnten neue Anträge u. ä. ausdiskutiert werden, und die Informationsquelle für solche Aktionen bestand mal eben so aus über 400 DIN A4 Seiten. Blarg.

Naja, nach etwas über 3 Stunden war der Zauber auch schon vorbei. Und langsam aber sicher gewöhne ich mich an das Prozedere.

Am Freitag machten wir kurzfristig eine Umstrukturierung vom Palazzo in den Pferdestall. Erst trank ich Sekt, am Anfang langsam, am Ende richtig schnell weil Simon-mon und Dennis unbedingt schnell rein wollten. Und was passierte kurz darauf? Eine Gruppe junger Männer bot und Sekt an. Toll. Ich lehnte jedoch dankend ab und ging mit den anderen beiden Dort sollte Metal ertönen, aber was ich wahr nahm, klang mehr wie die Noten von Taddäus, die aus seinem Instrument fallen, wenn er es zu spielen versucht. Naja, zum Glück konnte man sich auch nach draußen stellen. Und der ganze Zauber war auch schon um 11 vorbei.

Dann bin ich am Samstag zwischenzeitlich nach hause, um Kraft zu tanken und und um halb sieben wieder bei Dennis zu sein. Da saßen wir dann ein bisschen rum und weil ich am Freitag so viel Sekt getrunken hatte, habe ich mir da weiteren Alkohol erspart. Leider haben weitere eingeladene Gäste nicht den Weg in unsere Mitte gefunden. Deswegen wurde es auch Phasenweise blöd.

Nächstes Wochenende machen wir mehr drauß, Frau Boyken weiß auch was darüber. Wenn noch was sein sollte, schreibt ihr Bloggäste :D

Morgen ist Schule -_-


Ein Paket voller Postbeamter.


THE TILL
4.2.07 19:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BitchesLoveBastards / Website (4.2.07 20:29)
Das wurd aber auch mal wieder Zeit. Mitm Blogeintrag. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung