_____________________
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Innenseitig
  Zimmergrün
  Fuhrpack
  Ummichrum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gästebuch 2

_____________________

https://myblog.de/thetill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Besuch

Immer noch keine richtigen Freunde gefunden, so lautet die traurige Bilanz. Es ist eben nicht ganz so einfach an einem fremden Ort direkt neue Freundschaften zu schließen. Das liegt aber auch hauptsächlich an mir. Ich bin eben manchmal einfach zu ehrlich. Und zu stumpf. Zu verträumt. Und vielleicht auch zu eigensinnig. Jedenfalls sind zur Zeit alle Arbeitskollegen, mit denen ich mich bereits etwas besser anfreunden konnte krank, oder haben eine Schicht, wo wir uns leider aufgrund der Zeitdifferenz nicht sehen. Das finde ich schade. Wahrscheinlich dauert es auch noch ein bisschen bis man mal zusammen einen trinken gehen kann. Dafür habe ich ab heute Urlaub und muss erst wieder am Samstag arbeiten gehen. Am Mittwoch kommt dann meine Ma zu Besuch. Mein erster Besuch von Verwandtschaft meiner selbst. Die Mutter meiner Freundin war schon ziemlich oft da. Meine Mama hat leider nicht so viel Geld, deswegen wird sie auch seltener kommen. Aber ist vielleicht auch gut, dann bleiben solche Besuche auch etwas besonderes. Jedenfalls bin ich schon akribisch am planen und überlege mir Sachen, die meiner Mama gefallen könnten.

Ich habe auch schon etwas gefunden, wenn Simon-mon und Johnny Guitar herkommen. Es gibt nämlich in Berlin das weltweit einmalige Ramons Museum, in dem auch ab und zu ausgewählte Künstler zu besuch sind. Uner anderen war wohl vor Kurzem Brant Bjoerk da. Der mag den meisten nicht so viel sagen. Er ist aber in der tat ein Musiker der den groovigsten Stil des Rock'n'Roll erfunden hat und einfach tolle Musik macht. Daher war ich etwas traurig, dass er schon wieder weg war. Auf jeden Fall werde ich mit Simon-mon und Johnny Guitar diesen Ort aufsuchen.

Aber eigentlich wollte ich mir noch ein paar tolle Sachen für meine Ma ausdenken. Hoffentlich fallen mir morgen noch genug Sachen ein.

Außerdem kann ich mit Stolz verkünden nur noch wenige Schulden zu haben... worüber ich mich sehr freue. Vielleicht schaffe ich es ja noch bis Weihnachten den Rest Geld für das Ektorp zusammen zu kriegen, was meine Freundin unbedingt haben möchte. Und irgendwie möchte ich das ja auch. Eventuell nicht ganz so dringend wie sie, aber auch. Ich hätte auch gerne noch ne neue Tastatur und ein vernünftiges Headset, die sind auch eigentlich nicht so teuer, aber wir hatten das mit dem Sofa (=Ektorp) schon lange abgesprochen und ich halte es auch wirklich für eine gute Investition. Immerhin ist das Sofa was wir zur Zeit noch aus ihrem Zimmer übernommen haben doch etwas klein, wenn man sich zusammen drauf kuscheln möchte. Und vielleicht habe ich ja trotzdem noch genug Geld nach Weihnachten, um mir zumindest das Headset zuzulegen.

Man merkt vielleicht, dass es mir schon besser geht, auch wenn ich meine Freunde mehr und mehr vermisse. Insgeheim wünsche ich mir ja, dass sie alle herziehen, damit wir am Wochenende zusammen die Stadt unsicher machen können. Und damit ich endlich meine Flasche edel-Jack Daniel's anbrechen kann. Ich hab schon ewig nicht mehr einen drauf gemacht und manchmal überlege ich mir einfach, wie cool es wäre wenn meine ganzen Freunde hier wären. Wir hätten sicherlich Spaß wie nie.

Aber ich bin mir sicher mit der Zeit kommt Rat. Vielleicht kenne ich schon bald genug Leute zum Party machen mit denen ich mich verstehe, und vielleicht, aber nur ganz vielleicht, kommt ja wirklich nochmal der eine oder andere für mehr als nur einen vorrübergehenden Besuch vorbei.


THE TILL
3.11.09 00:49
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dennis / Website (12.11.09 14:48)
Bald, Till. Bald!


meikepopeike / Website (19.1.10 02:19)
Bereits geschehen! Jetzt musst du nur noch mein Freund werden!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung