_____________________
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Innenseitig
  Zimmergrün
  Fuhrpack
  Ummichrum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gästebuch 2

_____________________

https://myblog.de/thetill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ausgesuchtes Elend

Mannomann, so viel wie in der letzten Zeit habe ich wirklich selten rumgegammelt. Eigentlich bin ich nur aufgestanden, hab mich vor den PC gesetzt und entweder im Internet rumgewurschtelt oder AOE 2 gespielt. Selten habe ich mal was gegessen, dafür öfters einfach geschlafen und einfach nichts getan. Das ging mir gestern dann irgendwann so auf den Keks, dass ich meinen Schlafrhythmus wieder aus "normal" geändert habe. Deswegen bin ich heute auch schon um 11 und nicht erst um 14 Uhr aufgestanden.

Und ich muss sagen, heute gehts mir wieder richtig gut. Leider bleibt mein Rhythmus aber nicht so schön wie gerade, weil nämlich schon heute Abend die nächste Netzwerkparty stattfindet. Sogar bei mir. Simon-mon und Simon-Varel, sowie Henning und ich werden in Teams oder als einzel-Berserker um die Krone der Spielerattitüde kämpfen. Diesmal sieht es wirklich gut aus. Leider musste mir aber auch der nette Herr Dennis heute eine Absage erteilen. Allerdings sei es ihm verziehen, da ich weiß, dass er gute Gründe dafür hat.

Und ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen, mal sehen wies heute abend wird.

Dafür hat euch der Spiegel eine sehr interessantezu einem eher schlechten Pro 7 Film. Sehr amüsant, wie ich finde.

Naja. Auf den Weltuntergang! Her mit dem Kaviar!



THE TILL
3.1.07 14:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung