_____________________
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Innenseitig
  Zimmergrün
  Fuhrpack
  Ummichrum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gästebuch 2

_____________________

https://myblog.de/thetill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Leben wartet nicht...

..ein Satz der mir immer öfter durch den Kopf schiesst. Zwar gibt es immer noch theoretisch die Möglichkeit, dass mich die Uni nachbestellt. Aber was ist wenn nicht?

Ich hab zunächst einmal den Test heute bestanden, der prüfender Weise am Ende unserer ersten Schulung durchgeführt wurde. Aufgrund der Tatsache, dass wir unter anderem innerhalb von 3 1/2 Tagen mit diversen Sachverhalten konfrontiert wurden, von denen noch keiner aus der Schulungstruppe jemals was gehört hatte und das wir eine Liste mit ca. 35 Verträgen bekamen, die alle keinen logischen Zusammenhang hatten und deswegen alle stumpf auswendig gelernt werden mussten, kein allzu einfaches Unterfangen. Aber dennoch nicht schwer genug. Wir sind alle noch dabei.

Aber wie gehts nun weiter? Eigentlich habe ich diesen Job gewollt, um meinen finanziellen Verpflichtungen nach zu kommen, aber was ist wenn ich wieder alles bezahlen kann? Ich will ja nicht mein ganzes Leben im Call Center verbringen. Dann wär mein schönes Abi umsonst. Andererseits, wenn ich noch meinen Traumstudiengang haben will, muss ich anscheinend noch mindestens ein Jahr warten... also wenn sich nichts anderes findet noch ein Jahr an der Hotline. Aber so wird es nicht kommen.

Wie so oft in letzter Zeit hat meine Freundin recht. Wenn ich wieder gut Geld habe suche ich mir eine Ausbildung, idealerweise eine, die mit meinem Traumstudium zu tun hat. Da verdient man zwar nicht so viel, aber man kommt besser in die Materie und hat mehr praktische Erfahrung, sofern man noch in den Studiengang kommen will in der Zukunft.

Meine Freundin ist heute außer Haus. Ich gammel hier schön ohne Grund rum und versuch morgen nachdem ich lange ausgeschlafen habe, die Wohnung wieder ein bisschen auf Vordermann zu bringen. Und träume von einem für mich perfekten Job in dem ich Spaß habe und gut verdiene.

Bis denn dann.



THE TILL
5.9.09 00:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung