_____________________
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Innenseitig
  Zimmergrün
  Fuhrpack
  Ummichrum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gästebuch 2

_____________________

https://myblog.de/thetill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Action für Mohbeil-Till!

Wie man meinem letzten Eintrag entnehmen kann, müsste ich mitlerweile in Berlin leben und schon umgezogen sein. Nun, das ist auch so. Der Umzug ging relativ unspektakulär und schnell über die Bühne, jedenfalls für mich.

Ich habe mich hier auch schon ein bisschen eingelebt und ohne Ende Geld ausgegeben. So viel, dass ich eigentlich schon pleite bin. Das finde ich doof, denn nun muss ich mir schnell einen neuen Job suchen, denn sonst habe ich bald gar nichts mehr. Bisher hing ich nämlich immer nur nutzlos in der Gegend rum und habe neue Monitore gekauft. Na gut, es war nur einer. Aber der ist auch wirklich super. So mit Breitbild und flach, und supi HD Auflösung. Wurde auch langsam Zeit. Doof ist nur, dass das doch immerhin 230 Euro waren und Leute die schlauer und cleverer sind als ich, mit Sicherheit das Geld aufbewahrt hätten damit sie jetzt nicht so scheisse da stehen müssen. Aber der tolle Monitor!

Mein neues Handy ist auch endgeil. Damit gehe ich nämlich auch gerade ins Internet. Mein richtiger Festnetzanschluss, mit dem ich dann auch endlich wieder Team Fortress 2 zocken kann, kommt erst am Dienstag. Aber mein neues Walkman Handy hat auch schon UMTS und das ist somit schnell genug um auch im normalen Internet zu surfen. Nach einigem Rumprobieren habe ich auch, wie man hier vielleicht sieht, rausgefunden, wie ich das anstelle mit dem Internet übers Handy.

Bis dahin bringe ich meine Freundin mit meiner Unbeweglichkeit und Faulheit noch etwas zur Verzweiflung und versuche irgendeinen bescheuerten Job zu ergattern.

Schon bald werde ich wieder etwas schreiben....


THE TILL
22.7.09 19:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung