_____________________
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Innenseitig
  Zimmergrün
  Fuhrpack
  Ummichrum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gästebuch 2

_____________________

https://myblog.de/thetill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues Jahr, neue Scheisse

Ein eher mittelmäßiges Jahr 2006 ist vorbei. Das erste Jahr, seit ich 14 war, was ich ohne Freundin verbracht habe. Eigentlich wollte ich ja noch einen Abstecher nach Glarum machen, leider war der Abend aber für meine Kontaktpersonen schon früh durch eine Bowle, wie Simon-mon mir mitteilte, beendet worden. Ich war ja bei Dennis, und es war auch doch sehr viel besser, als ich es im Vorfeld erwartet hatte. Aber das soll nicht heißen, der Abend wäre reibeungslos über die Bühne gegangen. Dennis hatte nämlich körperliche Beschwerden, die immer extremer wurden. Auch wollte richtige Partystimmung einfach nicht aufkommen. Julia und Tobi, die auch da waren, wollten sich um halb 2 ausm Staub machen. Henning ging schon relativ kurz nach 12. Senf wäre sogar mit nach Glarum gekommen, aber warum wir dann doch nicht hingegangen sind, dass wisst ihr ja schon. Trotzdem wars nicht schlimm. Im Gegenteil. Je später der Abend wurde, desto interessanter wurde er auch. Dennis ging es nach ein paar Stunden wieder besser und wir unterhielten uns viel über gute Musik, später verschwand dann auch Dennis in seine Gemächer und Senf und ich haben dann ca. eine Stunde später, so um halb 6, auch die Segel gestrichen und sind ins Bett.

Ehrlich gesagt habe ich schon bessere Silvester Parties erlebt. Aber auch schlechtere. Was wir daraus lernen ist, uns nicht nur immer vorzunehmen nächstes Jahr eine riesen Party zu organisieren, sondern dass dann auch mal umzusetzen. Und wenn wir erstmal einen Ort gefunden haben, dann ist das schon die Hälfte des organisatorischen Aufwandes. Ideen, gebt mir Ideen!!!

Das solls auch schon wieder gewesen sein. Um kurz vor halb 4 kann man dann ja doch mal daran denken, ins Bett zu gehen.

Nachtie



THE TILL
2.1.07 03:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung