_____________________
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Innenseitig
  Zimmergrün
  Fuhrpack
  Ummichrum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gästebuch 2

_____________________

https://myblog.de/thetill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Musik emoçion

Jo die hodi! Nach dem ganzen Liebeskram kann mal wieder watt annert komm.

Was eignet sich dazu besser, als über Musik zu reden? Nichts! Pow!

Lange gewusst, anscheinend ziemlich gut verdrängt... meine musikalische Neuentdeckung. Natürlich auf mich persönlich bezogen.

Incubus...

Musik ist nicht gleich Musik, das ist mir durch diese Kapelle klar geworden. Kennen tue ich sie schon ewig, nur an wenigen Leuten dürften Knaller wie "Drive" und "I Wish You Were Here" vorbeigegangen sein. Als besonderes Leckerlie präsentierte sich mir aber das Lied "Make Yourself". In den ersten Monaten, wo ich vollkommen überwältigt von der Energie und Kraft Rage Against The Machines war, habe ich wenige Monate gedacht, das wird mir so nie wieder passieren. Ist es aber eben mit diesem Lied. Es zwingt mich einfach dazu, meinen Körper rhythmisch zu bewegen und manchmal auch mitzusingen. Es läuft bei mir ständig auf Repeat, und es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis ich die Schnauze voll davon hab.





Incubus - Make Yourself




If I hadn't made me, I would've been made somehow
If I hadn't assembled myself, I'd have fallen apart by now
If I hadn't made me, I'd be more inclined to bow
Powers that be, would have swallowed me up
But that's more than I can allow
Bow, aww yeah
If you let them make you, they'll make you paper mache
At a distance you're strong, until the wind comes
Then you crumble and blow away
If you let them fuck you, there will be no fore-play
Rest assured, they'll screw you complete
Til your ass is blue and gray
You should make amends with you
If only for better health, better health
But if you really want to live
Why not try, and make yourself
Make yourself
Make yourself
If I hadn't made me, I'd have fallen apart by now
I won't let them make me, It's more than I can allow
So when I make me, I won't be paper mache
And if I fuck me, I'll fuck me my own way
POW, fuck me in my own way
POW, fuck me in my own way
POW, fuck me in my own way
Fuck me in my own way
You should make amends with you
If only for better health, better health
But if you really want to live
Why not try, and make yourself
Make yourself
Make yourself
Make yourself
Make yourself




Crazy, was? Haut auf jeden Fall voll rein.

Dann hatte ich heute Streit mit meiner Mami und war zu meiner Überraschung nicht schuld. Sondern sie. Naja, nachdem ich ihr meine schlechte Laune ihr bezüglich verdeutlicht habe, zeigte sie sich am Abend reumütig und entschudligte sich. Okay.

Morgen ist wieder Schule (wahrscheinlich [?!]) und in nicht allzu langer Zeit werde ich meinem Bett einen Besuch abstatten. So.

Nicht viel aber immerhin etwas!


Ein Poster von durchsichtigen Fenster in Cocktailsauce.



THE TILL
1.11.06 23:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung