_____________________
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Innenseitig
  Zimmergrün
  Fuhrpack
  Ummichrum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gästebuch 2

_____________________

https://myblog.de/thetill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine kleine Kritik

Ich war gerade im Kino, und habe Fluch der Karibik 2 geschaut. Ich muss sagen, dass ich den Film gar nicht so schlecht finde.

Es kann ja sein, dass der Eindruck im Kino etwas anders ist als zuhause vorm eigenen Fernsehguckgerät, aber im Allgemeinen finde ich den Film wirklich nicht schlecht.

Natürlich gibt es bei diesem, wie auch bei jedem anderen Film Kritikpunkte, Sachen die vielleicht besser hätten sein können. Meiner Meinung nach kann man das aber bei jedem Film behaupten.

Vielleicht reicht der Witz und der Charme allein nicht aus, aber der Film konnte mich allein mit diesem Eigenschaften überzeugen. Die (wirklich) lustigen Actionszenen und ein Johnny Depp in Hochform - wenn auch nicht in seiner anspruchsvollsten Rolle - versprechen wirklich ein schönes Filmvergnügen. Ausserdem gab es wirklich mal innovative Szenen, die ich bis jetzt so nicht gesehen hab. Das brachte sehr viel Abwechslung.

Leider sind damit aber auch schon alle positiven Eigenschaften aufgezählt. Die Handlung ist definitiv von den vielen langwierigen Szenen, die ich bereits erwähnt habe, regelrecht aufgefressen worden. Ja, der anspruchsvollste Film war er definitiv nicht. Aber den Anspruch hatte der Film auch nie. So habe ich eigentlich auch das bekommen, was ich haben wollte. Eingeschlossen der Geldvervielfältigungsstrategie Disney's. Wenn man schon einen goldenen Esel hat, kann man ja auch dafür sorgen das noch eine Menge goldene Esel durch den ersten goldenen Esel geesel... äh gemacht werden. So endet der Film auch - total unfertig, ohne richtiges Ende. Damit die Zuschauer auch garantiert wieder beim 3. Teil nach Port Royal, Tagantua und wie se nicht alle heißen segeln können. Naja, diesmal gebe ich mich der Strategie Disney's geschlagen, vorrausgesetzt es gibt ein vernünftiges Ende.

So und jetzt noch zu den ganzen anderen Nörglern - was fandet ihr denn jetzt alle so schlecht an dem Film?


Eckenkannte, die um die Ecke rannte.



THE TILL
5.8.06 00:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jerry (5.8.06 20:11)
Ich stimme dir
eigentlich in allen Punkten
zu.Nur mal so. Und so.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung