_____________________
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Innenseitig
  Zimmergrün
  Fuhrpack
  Ummichrum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gästebuch 2

_____________________

https://myblog.de/thetill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Seltsame Feiertage

Wer hätte das gedacht. Tja, am Freitag war ich mal wieder nach tausend Jahren im Pferdestall. Die tollen Irie Attempts gaben neben anderen tollen Bands ein tolles Konzert. Als ersatzgitarrist für Ullrich entpuppte sich ein gewisser Herr Laube als überaus überdurchschnittlich. Wie gesagt ein toller Abend.

Naja dann pennen bei Dennis, aufstehen, zu Winkelmann gehen, Kuchen backen, zu Brittas Geburtstag gehen. Der war auch ganz toll. Bis auf das alle Leute total durchgedreht sind. Oder ich bin halt zu langweilig, eins von beiden.
In den Schatten dieser Veranstaltung drängte sich eine Gruppe von jungen Jungs, die auch hin wollten, also auf die Party, aber nicht eingeladen waren. Die haben dann ordentlich Stress gemacht und da sich das eigene Publikum anscheinend durch simple Provokationen wohl selbst nicht im Zaun halten konnte, drohte die Situation zu eskalieren. Aber irgendwie sind die dann doch abgehauen. Kurz vorm Ende der Party standen sie allerdings schon wieder vor dem Tor und wollten rein. Dann kam Briddas Vadda mit Taschenlampe inkl. und schon wieder sind sie verschwunden.

Am Sonntag dann nicht viel, außer das ich zu spät zuhause an kam, und dann auch noch Bandprobe hatte. Um 10 Uhr habe ich dann wie ein Säugling so gut geschlafen getutet.

Mal sehen was die neue Woche so bringt.


Bananensirup mit Fingernagelknipser.


THE TILL
28.2.05 17:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung