_____________________
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Innenseitig
  Zimmergrün
  Fuhrpack
  Ummichrum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gästebuch 2

_____________________

https://myblog.de/thetill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
11 Stunden 360 Minuten Varel und zurück mit Blubber

Gestern war der langersehnte Tag, an dem ich mit Simon-Varel mal was in Varel machen würde. Zuerst einmal waren wir bei Achim, ein junger Mann, der glücklicher Besitzer seines eigenen Hauses ist.

Da hab ich schon ganz gut getrunken, und als wir losgegangen sind, war ich schon ziemlich voll. Ziel unseres Marsches war die Weberei, in der wohl relativ oft etwas passiert. Leider verabschiedete sich mein bewusstes Sein mit dem Gang in die Halle.

Einige Stunden später wachte ich im Krankenzimmer der Johanniter auf. Eine Ahnung, wie ich da hingekommen war, hatte ich nicht. Jedenfalls kam Achim auch irgendwann dazu, und die wollten mich auch erst wohl nicht gehen lassen. So saß ich da mit Achim rum und wir haben uns über allerhand Kram unterhalten, allerdings möchte ich nicht näher auf die Details eingehen, da das meine Kopfschmerzen verstärkt. Innerhalb von einer Stunde war ich aber auch schon wieder klar (!), was mich sehr überraschte. Dann machten wir uns auf den Weg zu Simon-Varel, bei dem wir noch sinnlos im Zimmer saßen und Krams machten. Irgendwann, so gegen 4, schlief Achim auf der Couch ein und Simon-Varel wollte auch pennen, so zeigte er mir das Gästezimmer und bla.

Heute morgen brachte er mich dann noch zurück nach hause.

Heute gabs noch Pizza , quasi selbstgemacht, ja, sogar ich hab auch mitgeholfen. Und sie war sogar genießbar.

Ja und so. Für mehr fehlt mir jetzt die LUST... ICH HAB KEINE LUST! ICH HÄT-TE LUST MIT GROßEN TIEREN; HAB' KEINE LUST ES ZU RISKIEREN, LUSTLOS... blabla...


Eine Kackerlake voll Kacke.



THE TILL
2.12.06 22:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung