_____________________
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Innenseitig
  Zimmergrün
  Fuhrpack
  Ummichrum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gästebuch 2

_____________________

https://myblog.de/thetill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erst nichts, dann ganz viel...

Das steht so ungefähr in Beziehung zu meinem Verhältnis mit den Wochentagen, zu meinem Verhätnis mit dem Wochenende.

Ganz schön öde wenn jeder den man etwas besser kennt, 11 KM weit weg wohnt. Aber wenigstens kann ich dann am Wochenende ma richtig wieder alle sehen und feiern.

So wie dieses. Schön heute abend Banadprobe, und danach Vollgas Richtung Stummeldorf, wo ich meine Zeit mit einer illustren Runde am Lagefeuer abhandeln werde.

Aber Samstag wird wahrscheinlich hart. Mein Opa hat sowas von Geburtstag, der wird schon 70 Jahre alt. Das ist n Ding.
Das bedeutet für mich, dass sich die gesammte Familie mobilisiert und nach Aurich fährt. In aufgezwungenen High-society Dresses rumzulaufen ist zwar nicht ganz mein Ding, aber was tut man nicht alles für seine Verwandtschaft.

Und dann folgen die Wochen des Fragezeichens. Da ich ja leider kein Praktikum mehr bekommen habe, werde ich wohl Unterricht im BFR machen müssen. ÄTZEND.

Selber Schuld. Naja, ich freu mich schon doppelt auf heute Abend und auf meinem Opa, den ich schon fast 2 Jahre nicht mehr gesehen habe.


Banana Split mit Coca-Cola getöteten kolumbianischen Gewerkschaftsführern.


THE TILL
5.5.06 09:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung