_____________________
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Innenseitig
  Zimmergrün
  Fuhrpack
  Ummichrum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gästebuch 2

_____________________

https://myblog.de/thetill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Morgähn...

ich bin endlich im 8573945. Jahrhundert angekommen. Hurra.

Warum verrat ich allerdings nicht weil sonst alle denken ich wärn Angeber.

Die Ferien waren bisher ganz nett. Nicht viel zu tun und so.

Allerdings war am Freitag viel los im Pumpwerk und ich hab mich, oder sie haben sich mit mir, angelegt. Ziemlich scheisse. Aber ich war auch sau voll und so und die wahrscheinlich auch und so.

Und ich hab ausserdem (vielleicht) ne neue Band. Sie heißt Cyril Sneer und eines Tages werden die Rolling Stones unsere Vorband sein!!! Mal sehen wie das weiter geht, ob die mich haben wollen oder so.

Und sonst eigentlich nicht viel. Ich muss gleich noch einkaufen und hab einfach keinen bock, aber was sein muss muss sein.

Wie auch immer.


Fertige Nudeln mit Lastwagen.


THE TILL
7.4.06 17:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung