_____________________
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Innenseitig
  Zimmergrün
  Fuhrpack
  Ummichrum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gästebuch 2

_____________________

https://myblog.de/thetill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rudididumm

Tagchen! Was für eine gähndende Langeweile. Ich hab die letzte und nächste Woche ganz tolle Schichten zugeteilt bekommen, jeweils von ca. 14-23 Uhr. Herrlich! Und da ja bekanntlich die Busse und Wilhelmshaven und Umgebung rar gesäht sind, heißt es da in die Pedalen strampeln, und das gegen den drohenden Wintereinbruch. Da freut man sich auf die 8 Stunden Woche. Ich habe sehr viel Respekt vor den Leuten, die das ihr Leben lang gemacht haben und jetzt in Rente gekommen sind. So richtig anfreunden kann ich mich noch nicht mit dem Gedanken, das 40 Jahre meines Lebens zu tun. Naja vielleicht kommt ja noch alles anders als ich denke. Das wird man dann sehen...

Bis dahin spiele ich weiterhin alle Sachen voll aufgedreht auf meinem Rechner und freue mich auf GTA IV. Ja bald ist es wieder so weit, und wenn es soweit ist, werde ich nicht lange zögern, und zugreifen. Leider wohl erst nach Weihnachten, weil ich nicht weiß, bo mir das noch einer schenken will. Vielleicht mache ichs aber auch einfach trotzdem, dann muss der jenige eben was anderes besorgen :D

Darüber hinaus kommt zu Weihnachten die DVD von 'The Dark Knight', der Wunschzettel ist also prall gefüllt. Und trotzdem ist zur Zeit alles scheisse. Ich kann mich nicht mehr mit meinen Kumpels treffen, da ich ja auch viel Zeit mit meiner Freundin verbringen will und habe langsam das Gefühl den Kontakt zu allem anderen zu verlieren. Denn wenn ich mal Zeit habe, haben die anderen keine. Ich freue mich schon aufs Studium mit wieder vernünftigen 3 Monaten Ferien im Jahr. Dann werde ich auch oft nach hause kommen und sie zu mir einladen, wo immer ich dann auch sein werde.

Ich mache mir schon Gedanken was ich Studieren will, denn ich habe noch eine andere Option und ein Arbeitskollege der gerade seinen Doktortitel bekommen hat reit mir dazu, ich solle mich nicht zu sehr fokussieren, sondern alles einmal ausprobieren. Das geht so leider nicht, aber ich gucke mich schon mehr um und versuche alternativen zu finden. Falls mir Politikwissenschaften doch nicht so gefällt. Von Philosophie bin ich auch sehr angetan.

Bis dahin...


THE TILL
20.11.08 13:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung