_____________________
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Innenseitig
  Zimmergrün
  Fuhrpack
  Ummichrum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gästebuch 2

_____________________

https://myblog.de/thetill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Power, altes Laster

Ich habs tatsächlich geschafft! Ich hab mir für 500 Eier einen neuen Rechner gekauft! Und was für einen!

4 Töpfe mögen ja für ein Auto normal sein, aber 4x2,4 GHz für einen Computer, dass is schon... sehr zufriedenstellend. Jedenfalls kann ich mit dem Ding so ziemlich alles installieren und auf volle Kanne aufdrehen... dem Spielvergnügen sind keine Grenzen gesetzt. Das macht richtig Laune.

Darüber hinaus bin ich auch noch am Leben, und manche, die vielleicht gedacht haben, mir seien die Finger abgefallen und ich könne nie wieder einen Blogeintrag schreiben, denen sollte mit diesem Eintrag klar werden, dass ich noch nicht ganz tot bin. Ich kann auch noch schreiben, aber so langsam wird die Arbeit anstrengend, denn nun muss immer alles schnell gehen und alles ganz perfekt. Die 8 Stunden machen sich bei einer Schicht mit schlechten Arbeitszeiten auch so gleich bemerkbar. Deswegen habe ich auch nicht so richtig Lust aktiv meine Freizeit zu gestalten. Nur am Wochenende gehe ich zu meiner Freundin oder sie kommt zu mir. Das sind die Wehrmutstropfen. Darüber hinaus ist bei einigen Unis und Hochschulen gerade die Anmeldung fürs Sommersemester und da ich ja eigentlich auch noch vor hatte, so schnell wie möglich zu studieren, wirds langsam Zeit.

Das sind so die Sachen, die mich gerade beschäftigen, möglicherweise werde ich mich bald mal wieder etwas künstlerisch betätigen, was schreiben und Grafiken angeht, denn evtll. plane ich, etwas, was diese Bereiche streift, zu studieren.

Bis dahin


THE TILL
11.11.08 23:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung