_____________________
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Innenseitig
  Zimmergrün
  Fuhrpack
  Ummichrum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gästebuch 2

_____________________

https://myblog.de/thetill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Talent in die Wiege gelegt bekommen

Überraschend hat mich heute abend die Casting Agentur angerufen: Ich werde morgen um 7 Uhr (früh!) am Filmset vom Pro7 Blockbuster (keine Ahnung woher die das jetzt schon wissen...) "Tod aus der Tiefe" als Komparse mitwirken. Ich bin schon gespannt und werde natürlich über dieses Ereignis Bericht erstatten, sobald ich alles hinter mir habe. Ednlich mal was spannendes, was es zu erzählen gibt.

Nebenbei erwähnt habe ich heute meinen Desktop auf den Stand der Dinge gebracht und jetzt "coole" Windows Vista Optik auf meinem XP Rechner. Wenn das mal nichts ist, was jeder wissen sollte.

Ernüchterung trat heute in mir auf, als mir klar wurde, dass es höchstwahrscheinlich nächsten Monat noch nichts mit dem neuen Computer wird. Wahrscheinlich wollte ich deswegen meinen Computer die letzten Tage nochmal auf hochglanz polieren, auch wenn er damit ein bisschen in Sachen Performance zu kämpfen hat. Er wirds überleben.

Also wenns wieder was neues zu erzählen gibt bin ich natürlich voll dabei.

Ach ja: klar weiß ich wie ich meine freie Zeit am besten nutze Werner. Wenn Dennis den Kommentar nicht selber lesen will ist es auch seine Schuld. Ich hab ihm ja gesagt, dass ich den Kram hier poste.


THE TILL
2.10.08 19:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Disco (3.10.08 23:02)
Till du Bestie, von einem Mann.
Natürlich habe ich deinen Kommentar schon gelesen und zwar schon am Donnerstag.
Du kannst jetzt auch anonym auf meiner Seite Kommentare hinterlassen, ich tue alles dafür,dass mein Bruder im Geiste, seine Meinung auch auf meinem Blog kundtun kannst.
Ach ja und noch viel Spass am Wochenende, ich hatte heute nen nettes Deeskaltionsgespräch,nen Traum!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung