_____________________
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Innenseitig
  Zimmergrün
  Fuhrpack
  Ummichrum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gästebuch 2

_____________________

https://myblog.de/thetill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ernüchterung

Die mündliche Matheprüfung ist überstanden. Als einzige der Abiturprüfungen habe ich das Ergebnis schon vor dem 16.06. erfahren, jämmerliche 3 Punkte. Darüber mache ich mir allerdings nicht wirklich Sorgen. Schon seit ich die Hauptschule verlassen habe, war ich nicht mehr gut in Mathe. Jeder der ein bisschen darüber nachdenkt, wird wie ich denken, dass der Matheunterricht auf der Hauptschule deutlich leichter als der auf den anderen weiterführenden Schulen war. Darüber hinaus hatte ich noch eine einjährige Mathepause, welche es mir zusätzlich erschwerte, jemals wieder auf ganzer Höhe den Matheunterricht mitzugestalten bzw. mich zu beteiligen. Von daher also ganz locker alles.

Das Wetter dieser Tage ist wunderbar und das sollte man in vollen Zügen genießen. Ich habe das soweit ich konnte auch getan, schon gegrillt und auch schon faul in der Sonne gelegen. Heute kommt wahrscheinlich noch die Steigerung von faul in der Sonne liegen, die da heißt: faul in der Sonne liegen und dabei genüsslich Bier trinken. Und das Ganze selbstverständlich am Strand. Am Montag war ich ja mit Simon-mon im neuen Comicstreifen, der da Iron-Man heißt, welchen ich übrigens sehr gut und vor allen Dingen (!) witzig fand. Vorher waren wir auch noch beim Plus, denn da gabs Beck's für nur ein Drittel von 10 Euro. Allein rein rechnerisch war das schon Kaufargument genug. Wenn man dieses Premium Pilsener dann aber auch noch so sehr mag wie ich, muss man einfach zugreifen. Ich bin also mit Simon-mon dahin und wir haben uns reichlich eingedeckt. Und jetzt kann man sich schon denken, was das Ganze mit annem Strand sitzen und genüsslich Bier trinken zu tun hat

Dennis kommt natürlich auch mit

Morgen gehe ich dann schon wieder zu meiner Freundin grillen und da ich diesmal die Skills habe, den Grill anzuzünden, wirds hoffentlich nicht ganz so peinlich.

Also ist alles nicht ganz so schlimm wie die Matheprüfung und die Ernüchterung auch nicht soooo groß.



THE TILL
10.5.08 12:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung