_____________________
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Innenseitig
  Zimmergrün
  Fuhrpack
  Ummichrum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gästebuch 2

_____________________

https://myblog.de/thetill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
New Generation Hypertransformictechnicalsuperfotoforce

Ich bin ja allgemeinhin als Handyproll bekannt. Aber ich entwickel' mich bald weiter zum Handyprollzord. Denn mein Vertrag mit meinem alten Netzbetreiber werde ich bald als möglich kündigen und schon heute, weil ich nicht mehr so richtig warten wollte, habe ich einen neuen abgeschlossen. Was mir aber eigentlich wichtiger ist, als der Vertrag, ist das Handy was man dazu bekommt. Diesmal habe ich keine großen Experimente gewagt und mich für ein Superfotohandyextreme entschieden und das K850i ausgewählt. Zwar ist meine Freundin sauer, "weil sie sich das ja zuerst ausgesucht hat und ich das dann eigentlich nicht mehr haben darf", aber naja. Ich glaub so wichtig ist das dann doch nicht. Nicht das mir die Worte meiner Freundin und ihre Wünsche nichts bedeuten würden, aber man kanns ja auch mal ein bisschen mit allem übertreiben.

Heute war der erste Schultag nach 2 1/2 Wochen. Und ich muss sagen, das er meine Erwartungen mehr als übertroffen hat. Denn Physik habe ich Dienstags, deswegen hätte ich heute eigentlich nur zur 3. Stunde gemusst. Da Spanisch aber auch nicht mehr stattfindet musste ich heute erst zur 5. Stunde erscheinen. Mein lieber herr Englischlehrer war heute in Erzähllaune und daher fiel der Unterricht dann auch relativ entspannt aus. Im Sport war dann auch nicht mehr viel und ich denke das alles ganz glatt gelaufen ist.

Morgen haben wir dagegen wieder richtigen Unterricht und bekommen wahrscheinlich an einem Tag 3 Klausuren wieder. Was mich nicht so besonders stört, weil ich mir über meine Noten eigentlich relativ bewusst bin. Große Überraschungen jedenfalls wird es nicht geben. Vielleicht noch, dass ich in BWL doch noch 5 Punkte bekomm'. Halte ich aber für unwahrscheinlich. Wenigstens schreiben wir die nächsten Wochen keine Klausuren mehr und das stimmt mich fröhlich. Dann kann ich die Zeit nutzen und meine Mappen komplettieren, damit ich mich ordentlich vorbereiten kann. Mal sehen wie das alles so klappt. Bis dahin spiele ich dann mit meinem neuen Handy rum. Was man heutzutage so alles für 10 €uro bekommt.


Bis die Tage dann


THE TILL
28.3.08 00:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung