_____________________
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Innenseitig
  Zimmergrün
  Fuhrpack
  Ummichrum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gästebuch 2

_____________________

https://myblog.de/thetill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
+++ Bald kommt ein neuer Batman-Film +++ Bald kommt ein neuer Batman-Film +++ Bald kommt ein neuer B

Bald kommt ein neuer Super-Großer-Blockbuster-Mega-Action-Mega-Super-Duper-Crazy-Batmankinofilm.

Und er droht uns mit der schrecklichen Tatsache, genauso gut zu werden, wie sein Prequel "Batman Begins". Und wer schrecklich jetzt richtig verstanden hat, weiß was ich damit meine.

Rage Against The Machine kommen zu "Rock im Eimer" und "Rock an der Pobacke" und damit bin ich auch offiziell eingeladen. Zwar haben sie sich mit ihrer übertrieben-aggressiven Art, mit der sie in der letzten Zeit gegenüber Allem geäußert haben nicht unbedingt beliebter bei mir gemacht, aber dennoch reichen mir die ganzen Platten, die aus der Vergangenheit noch ins Heute übetragen werden können als Grund aus, 125 Kamele in Richtung Süddeutschland zu schicken. Dazu kommen noch Fahrtkosten, Verpflegung (Hauptposten: Bier und Whiskey), und jede Menge Taschentücher. Aus Seide. Also wird das meine Tasche ganz viel leer machen.

Hoffentlich finde ich noch irgendwelche Leute, die wirklich mitfahren wollen bzw. eh schon planen hinzufahren, denn dann fühle ich mich da nicht so alleine. Notfalls komme ich aber auch alleine. No prob, Folks!

Sodann, über alle heißen Fakten informiert, seid ihr wieder bereit in die unendlichen Weiten der Welt hinauszufliegen und die Fledermaus oder den Revoluzzer in euch zu entdecken. Ich hoffe mein verstecktes Product-Placement war nicht zu aufdringlich.


Bananen mit ohne Ahnen auf Fahnen, die absahnen.



THE TILL
17.12.07 21:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung