_____________________
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Innenseitig
  Zimmergrün
  Fuhrpack
  Ummichrum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gästebuch 2

_____________________

https://myblog.de/thetill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rubbeldiekatz

Eigentlich ist in den letzten Tagen soviel passiert, dass ich es bestimmt nicht ganz wiedergeben kann. Aber ich schreib mal einfach auf, was mir hier so einfällt.

Ich war in letzter Zeit relativ häufig bei der Hübschen, die in vollem Maße mit ihrem Umzug nach Schortens beschäftigt ist. Ein bisschen tut sie mir auch leid, denn viel Sinn ergibt das nicht für sie von Wilhelmshaven nach Schortens zu ziehen. Aber ihre Mama wills so und dann kann sie da wohl schlecht etwas machen.

Jedenfalls bin ich dann die letzten Tage ab und an mal mitgekommen und hab mal mehr, mal weniger helfen müssen. Am 2. Tag mussten wir mit Erstaunen feststellen, dass der Putz an den Wänden wohl nicht ordnungsgemäß angebracht wurde, und so durch einfaches Klopfen von den Wänden viel. War zwar sehr witzig, aber für eine Frau die sich die Wohnung gerade gekauft hatte verständlicherweise auch ziemlich niederschmetternd. Schließlich kamen noch mehr Wände dazu, und so musste nicht nur die Tapete, die eigentlich nur entfernt werden sollte, sondern auch der schlechte Putz von den Wänden, denn man stelle sich mal bildlich vor: man will einen Nagel in die Wand hauen um ein Bild aufzuhängen, und plötzlich fällt die Wand auf einen runter... naja es hat auch Spaß gemacht alles runterzukloppen

Auch gab es wieder tolle Momente zwischen der Hübschen und mir, die mich noch mehr auf eine Erfüllung meiner Hoffnungen hoffen lassen.

Leider konnte ich mich, weil in letzter Zeit so oft bei der Hübschen war, kaum mit Dennis treffen

Ich hab schon langsam ein schlechtes Gewissen... aber was wir alles verpasst haben, holen wir Montag, bei einer kleinen Feier, bei Dennis, nach. Hoffentlich kommen viele nette Leute

Dann war ich gestern (gefühlt heute) im Kino und hab mit Dennisboy und Magic-Henning endlich den Simpsons Film geguckt. Obwohl der Film nicht die Superübersensation für mich war, hat er mich doch überzeugt und meine Erwartungen erfüllt. So wie er ist, ist er okay. Ich kann ihm jedem Simpsons-gerne-Gucker gut Empfehlen.

Und dann ist in den letzten Tagen auch noch was lustiges passiert. Ich bekomme Anrufe, mit unterdrückter Nummer, wo sich niemand meldet und nach 3 Sekunden wieder aufgelegt wird. Nachdem das bis heute insgesamt ca. 6 mal passiert ist, habe ich mich heute bei einem weiteren Mal dazu entschlossen, laut und Schrill "Hallo" zu sagen. Daraufhin habe ich ein eindeutig weibliches Kichern hören können. Also ist die mysteriöse Person die bei mir Telefonterror macht ein Mädchen. Das weckt Erinnerungen an lustige, aber auch weniger lustige Erinnerungen mit Ex-Freundinnnen und Möchtegern-Verehrerinnen. Mal gucken, ob sich diese Person bald traut, mehr als nur ein Kichern durch die Leitung zu bekommen... und ob sich dieser ganze Prä-pubertäre Fall dadurch auflöst. Ich bin ja auch sone kleine Fickschleuder dies mit jeder, die den süßen Honig ablutschen will, macht. Also habt keine Scheu, wenn ihr mich kennen würdet, wäre die Frage, was es zum Frühstück gibt, bestimmt nicht mehr weit.

Bevor das hier noch zu einer Oral-Orgie wirde schließe ich diesen Eintrag mit den Worten eines berühmten Mixers: Je höher der Mars, desto mehr Deo auf dem Luftschiff.



THE TILL
9.8.07 02:16
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alyapo (9.8.07 10:28)
okay till! dann ruf ich eben nicht mehr bei dir an!


THE TILL / Website (9.8.07 11:44)
Anscheinend kannst Du es doch nicht lassen. Heute um 20 vor 12 schon wieder


alyapo (9.8.07 13:36)
gegen gefühle kann man nichts machen........


stusen (21.8.07 23:40)
klar.. saufen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung