_____________________
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Innenseitig
  Zimmergrün
  Fuhrpack
  Ummichrum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gästebuch 2

_____________________

https://myblog.de/thetill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Horror...pure Verzweiflung

Die Woche war an sich ganz okay. Nichts Besonderes, und auch nichts Schelchtes ist passiert. Nur dass ich halt wieder einen Durchhänger hab und ständig zu spät zur Schule kommen und in Englisch mehr oder weniger eine Abwertung der Note angedroht bekommen habe, für den Fall, dass ich weiterhin so unregelmäßig am Unterricht teilnehmen werde. Ach doch... eine Überraschung fällt mir gerade noch ein; für den Spanischvokabeltest am Mittwoch habe ich tatsächlich geübt... und das nicht am gleichen Tag, sondern am Vorabend! Konfetti über mein Haupt... sowas ist schon ewig nicht mehr passiert. Dementsprechend sicher und gut sah das dann auch aus, als ich den abgegeben habe... nach 4 Minuten! Das Leben kann doch so einfach sein. Wenn man sichs mal immer so einfach machen würde...

Am Freitag war der laaaaange Filmabend bei Anna-Lena... und der hat seinen Namen auch mit jedem einzelnen a verdient. Denn er dauerte von halb 9 am Abend bis 7 uhr am nächsten Morgen... und das ist schon ein guter Wert, würde ich sagen. Es waren sowohl Klassiker, als auch weitesgehend unbekannte Titel dabei. Anna-Lena hatte auch schon om Vorfeld für eine reichliche Auswahl gesorgt... so eine Tüte DVDs untermauert diese Behauptung ganz gut, wie ich finde.

Den Rest vom Wochenende habe ich gegammelt und mich gesonnt. Ich hatte zwischendurch auch einen kleinen Schnupfen, von dem ich aber nur noch Reste spüre.

Dann habe ich langsam Sorgen was die Sommerferien betrifft. Rock Am Schloss ist ja so gut wie in trockenen Tüchern, aber das sind auch nur 3 Tage von...42. Naja dann noch die Hochzeit von meiner Schwester, das wären dann schon 4 fest verplante Tage... der Rest ist eigentlich noch nicht besprochen worden und wenn, dann nur sehr waage.

Ach ja und ich guck noch Harry Potter.
Aber ich weiß weder wann der kommt, noch ob das überhaupt in den Ferien ist.

Sind noch 37 Tage an denen nichts zu tun ist. Ein Plan, der langsam Form annehmen sollte, wäre vielleicht ratsam. Alleine will ich meine Ferien nämlich auch nicht verbringen.

Meldet sich mal irgendwer bei mir, wenn was Wichtiges ansteht. Wär glaub ich ganz gut.



THE TILL
10.6.07 21:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dennis (12.6.07 16:19)
Wenn du nicht weißt, was du in den Ferien machen sollst, frag einfach Dennis Darfst auch wieder bei mir einziehen, wenn meine Eltern im Urlaub sind! Uns fällt schon was ein.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung