_____________________
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Innenseitig
  Zimmergrün
  Fuhrpack
  Ummichrum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gästebuch 2

_____________________

https://myblog.de/thetill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo Dennis!

Ich war am Samstag bei Dennis, und auch wenn mal wieder nicht alle geladenen Gäste den Weg dorthin gefunden haben, war es doch ein ganz toller Abend. Auch wenn es sehr schade ist, dass manche Leute einfach nicht genug Anstand haben, um zumindest rechtzeitig eine Absage durchzugeben, bin ich doch letztenendes zu dem Schluss gekommen, dass weniger manchmal auch mehr sein kann. Dennis' Garten ist ja quasi die Brutstätte für gute Parties und so war auch diesmal wieder alles sehr gut vorbereitet.

Ich hatte zumindest meinen Spaß und keinen Grund zu Beschwerden.

Nur am nächsten Tag. Das war aber nicht wirklich Dennis' verschulden sondern mein eigenes. Schließlich hab ich mir das ganze Bier reingekippt. War es bis zu meiner Ankunft zuhause noch erträglich, entwickelte sich das Ganze zum Abend hin in äußerst schreckliche Dimensionen. Noch nie hatte ich solche fürchterlichen Kopfschmerzen. So habe ich mich das erste Mal seit Jahren wieder dazu hinreißen lassen eine Tablette gegen die Schmerzen zu nehmen. Und es half dann auch gleich zum Glück. Sowas wünsch ich echt Keinem.

Heute habe ich aus Faulheit den Schulbesuch gemieden und will auch eigentlich nichts weiteres zur Schule sagen. Es wiederholt sich eh schon oft genug hier.

Dafür werde ich bald meinen Siku-Fuhrpack erweitern, denn erfreulicher Weise sind die Leute von Siku dieses Jahr auf die Idee gekommen, gleich 4 neue Audi Modelle ins Sortiment aufzunehmen. Dennis hat sie schon sehen dürfen, und fügte im gleichen Atemzug hinzu, dass 2 von 3 bisher erschienenenenenenen Autos das Prädikat "gut" verdienen. Da ich absoluter Audi-Fanatiker bin, werde ich da mal wieder zuschlagen.

Dann ist mein nahezu unerschöpflicher Colavorrat fast alle, die letzten Tropfen werden noch an diesem Nachmittag in meinem Bauch Einkehr halten. Das wären dann in 5 Tagen 7,5 Liter Cola und ich denk mal das reicht auch erstmal wieder für ne Weile.

Am Mittwoch ist eine große Kissenschlacht auf dem Börsenplatz in Wilhelmshaven und da werde ich wohl mit Jerry auftrumpfen. Man soll sich dort erst normal und unauffällig mit einem versteckten Kissen bewaffnet hinstellen, bis sich 2 Leute aus der Menge anfangen zu streiten und dann machen alle anderen mit. Um 17:30 solls losgehen, und wenn nach 3 Minuten eine Trillerpfeife ertönt, stoppt das Ganze sehr plötzlich und alle Leute gehen wieder ihres Weges.

Am Freitag werde ich, so wies bis jetzt aussieht, mit Anna-Lena Bootfahren gehen. Da bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter uns an diesem Tag keinen Streich spielt. Coole Drinks und heiße Ladies sind ja bekanntlich mein Spezialgebiet

Am restlichen Wochenende werde ich wohl wieder zu Dennis gehen, um ihm aus einer schrecklichen Bierinvasion zu helfen. Da ich aber diesmal mit Sicherheit auf zusätzlich Sekt verzichten werde und auch sonst alles mir menschenmögliche tun dagegen tun werde, dass ich wieder solche Kopfschmerzen bekomme, geht das dann vielleicht auch mal am Ende gut.

Ach ja... Tennis ist langweilig, wenn der eine den anderen so dermaßen in Grund und Boden spielt, wie Nadal das mit Hewitt macht.


Servus.



THE TILL
4.6.07 17:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dennis (5.6.07 20:34)
Hu ha was ne Scheiße Da hab ich heute extra Geld von der Bank geholt, um mir den Audi Q7 zu kaufen und dann waren alle Exemplare vom Q7 und TT schon vergriffen! Jetzt müssen die die Modelle erstmal nachbestellen...
Bei der Kissenschlacht morgen werde ich auch dabei sein Vielleicht findet sich ja noch Zeit, davor oder danach nach Siku-Autos zu suchen.
Langer Kommentar. Blahr.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung