_____________________
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Innenseitig
  Zimmergrün
  Fuhrpack
  Ummichrum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gästebuch 2

_____________________

https://myblog.de/thetill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder hergestellt

Nach dem 2. Tag zuhause gehts mir wieder besser. Zu allem Überfluss hatte sich nach meiner Ankunft die durch ein mulmiges Gefühl angekündigte Grippe bei mir breit gemacht, und so war ich nicht nur müde und erschöpft, sondern auch krank. Heute allerdings ist zumindest die Erschöpfung vorrüber, so das ich wohl meinen ganzen, auf der Reise nicht angetretenen Schlaf wieder ausgebügelt habe. Die Erkältung ist noch da, allerdings bin ich gerade in der Ausrotzphase, in der ich nur noch den angesammelten Schleim aus meiner Nase puste. Morgen dürfte also wieder alles beim Alten sein.

So sitze ich hier eigentlich Tag um Tag und spiele Computer und höre Musik, also ist der normale Altag wieder da. Auch wenn ich im Moment wieder eine nicht-essens-Phase habe. Es ist gerade 11 Uhr morgens und ich habe bereits seit gestern um 15 Uhr nichts mehr gegessen. Klingt alarmierend, aber ich hab echt irgendwie keinen Hunger. So lange ich nicht umkippe lohnt es sich aber wahrscheinlich eh nicht, sich darum Sorgen zu machen.

Des weiteren habe ich einen neuen Musiktipp für euch, der diesmal mehr in eine chillige, Kiffmusikartige Richtung geht. Der ehemals bei Kyuss partizipierende

Brant Björk

hat wohl mit seinem monotonen, eingängigen aber dennoch irgendwie entspannenden Blusrock Riffs eine Lücke gefüllt, die endlich mal gefüllt werden musste. Und das tut er schon seit 6-8 Jahren. Jede Party und jedes Rumsitzen wird so perfekt von einer sehr passenden Musik unterstützt. Zwar kann man die Musik bei Leibe nicht immer hören, aber wer hört schon immer das Gleiche.


Naja ich werd mich ma gleich frisch machen und mal sehen was dann noch so zu erledigen ist.


THE TILL
12.5.07 11:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jerry (12.5.07 11:36)
Schöööön das es dir besser geht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung