_____________________
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Innenseitig
  Zimmergrün
  Fuhrpack
  Ummichrum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gästebuch 2

_____________________

https://myblog.de/thetill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noch am Leben

Ja, die letzte Woche der Ferien war richtig ereignisreich.

Allerdings weiß ich nicht mehr alles so im Detail, als das ich es wirklich spannend wiedergeben könnte. Also ich fang mal mit vorletztem Montag an:

Da kamen Dennis und ich endlich dazu, bei mir aufm Balkon Bier zu trinken. Das wäre eigentlich noch viel feiner geworden, hätte Dennis nicht zurückfahren müssen. Mit dem Auto. Also hat er nur ein Bier getrunken und einige Stunden später sind wir dann zu ihm. Oder so. Vielleicht war es auch gar nicht Montag. Keine Ahnung. Wir waren auf jeden Fall aufm Balkon und haben Bier getrunken. Und das ist fein.

Dann war noch eine Netzwerkparty bei Dennis, wo wir zwar nur zu 3. waren, es aber trotzdem ganz okay war. Wir konnten endlich Eine Runde Anno 1602 spielen, so wie wir es schon immer geplant hatten. Das zog sich dann aber so in die Länge, dass wir diese Aktion dann auch irgendwann abgebrochen hatten. Auch GTA 2 hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Es sieht so aus, als würde dieses Spiel nach 6-7 Jahren sich zu einem Dauerbrenner bei Netzwerkparties entwickeln. Naja Henning musste auch schon um 6 Uhr früh los, und damit war die Netzwerkparty dann auch so gut wie beendet. Das nächste mal sind hoffentlich mehr Menschen anwesend, die auch länger bleiben.

Nachdem ich wieder zuhause war, habe ich erstmal meinen Computer gereinigt. Denn der hat nämlich Lüfter, die Luft ziehen und leider schleichen sich da manchmal auch Haare mit ins Gehäuse. So war ich gezwungen alles abzusaugen. Jetzt klingt er wieder gesund und die Lüfter sind nicht mehr mit Staub und Haaren verstopft.

Dann war noch Osterfeuer. Zunächst sind wir mit Tobi-Accum und Luje nach Moorsum, was sich anscheinend zum Hauptosterfeuer in Grafschaft entwickelt hat. Das war wohl auch ganz okay, aber nachdem Dennis und ich einmal pissen waren, waren innerhalb einer Viertelstunde irgendwie alle Leute verschwunden. Nur die Schlagerbusiness-Grafschafter waren noch da, und so entschlossen wir uns noch zu Jan-Hafemann zu gehen, wo wir uns, angenehm überrascht, sehr wohl gefühlt haben. Ja es entwickelte sich noch zu einem tollen Abend, viele nette Leute sorgten für gute Gespräche und unseren Spaß hatten wir auch alle. Luje und Tobi sind übrigens schon so um 10 Richtung Huntsteert verschwunden. Sie hatten KEINEN Spaß. Super. Huntsteert ist nämlich blöd. Looser.

Ähm... ja.... sonst fällt mir auch nicht viel ein. Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Tagen mal meine Siku-Sachen aktualisieren, und dann ist auch bald schon wieder Ferienende. Ich werde jetzt auch mal versuchen, 2 Wochen keinen Alkohol mehr zu trinken. Ich glaube das muss mal wieder sein, denn es ist schon lange her, dass ich mal ein Wochenende verbracht habe, ohne was zu saufen. Und manchmal habe ich schon Schwächen in der Aussprache und ich weiß nicht genau, ob da nicht ein direkter Zusammenhang besteht.

Naja das wars ersmal.



THE TILL
9.4.07 11:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung