_____________________
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Innenseitig
  Zimmergrün
  Fuhrpack
  Ummichrum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gästebuch 2

_____________________

https://myblog.de/thetill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bierlaune

Hi Leute.

Ich hatte gerade irgendwie das Verlangen Bier zu trinken, und nach einem (!) Jever Maibock merke ich schon was (o.O). Ich setze das Ganze gerade mit einem Beck's fort, und ich kann euch sagen, dass es gleich wohl komisch für Britta und Düstöng sein wird, wenn die merken, dass ich schon Bier getrunken habe. Ich denke mal, die werden auch keine Schwierigkeiten haben, das rauszufinden.

Bei dem Gedanken dachte ich auch daran, dass ich vielleicht schon etwas alkoholabhängig bin, obwohl ich ja auch seit einer Woche nichts getrunken habe, und letzte Woche wars auch nur ein Bier.

Aber ich hatte einfach mal total Lust auf Bier, und ich denke mal, auch wenn ich schon alkoholabhängig bin, ist es noch ein langer Weg bis ich tot bin.


Heute abend gehts zu Malte, und obwohl ich noch seinen Namen kenne, habe ich doch irgendwie das passende Gesicht dazu vergessen. Naja, wenn wir da vorgetrunken haben, gehts Richtung Palazzo. Endlich mal mit vernünftiger Begleitung, denn Simon-mon und Philip (sein Halb-Fast-Cousin) und dessen Gangsta Possy kommen auch mit. Dann wird wenigstens etwas erträglicher in diesem Kackladen. Vielleicht nicht so ein extremer Kackladen-Kuhfladen wie die Nachtschicht, aber trotzdem ein Zappelbunker der in Sachen Beschissenheit seines Gleichen sucht.

Naja ich muss gleich los.


Gauß-Straußschmauslaus.



THE TILL
2.3.07 15:45
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.3.07 16:33)
Kaum trinkt man mal ein, zwei Bier zu einer ungewohnten Uhrzeit an einem ungewohnten Tag halten einen gleich alle für alkoholabhängig und man selber glaubts dann auch schon fast^^ Dabei ist's doch nur etwas Bier. Am Wochenende kann man 3000 Hektoliter trinken ohne dass man Sprüche an den Kopf geworfen kriegt und trinkt man dann mal ein Bier unter der Woche ist man gleich ein Alki.


Dennis (2.3.07 16:33)
Das war ich.


britta / Website (2.3.07 22:42)
das is wahr..ein kumpel von mir hatte letztens das selbe problem.

aber äh ich hab nichts gemerkt von deinem alkoholmissbrauch am frühen nachmittag.
entweder war zeug schon wieder verflogen bis du bei der nordseepassage angekommen bist oder das war der grund warum du die autos an der straße angetanzt hast bevor du diese überqueren konntest.
aber ich hab angenommen das sei normal bei dir x)
hauptsache du hast deine schuhe jetzt nich im suff gekauft und heulst morgen rum was du dir da für treter geangelt hast

gute nacht


gisi / Website (5.3.07 23:50)
Schuhe kaufen in vollkommen nüchternem Zustand ist zumindest für Männer unerträglich.... mach dir also keine unnötigen Gedanken.
Jedenfalls solange Menge pro Zeiteinheit kompatibel ist und du dann nicht im Blumenladen oder so landest und nach Camelboots in Größe 43 fragst....Verkäuferinnen können manchmal sehr humorlos reagieren..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung