_____________________
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Innenseitig
  Zimmergrün
  Fuhrpack
  Ummichrum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gästebuch 2

_____________________

http://myblog.de/thetill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der lange Atem

Gestern haben wir endlich den Schichtplan für nächste Woche erhalten. Einer der Projektleiter hat ihn einfach mal fertig gestellt. Überraschung: wir haben ein freies Wochenende! Und ich habe sogar eine gute Schicht: 8-16 Uhr. Bin mal gespannt, was ich an dem Wochenende machen werde. Geld habe ich keins, aber vielleicht finden meine Freundin und ich auch so etwas spannendes! Wo wir nun den Schichtplan für nächste Woche haben, frage ich mich natürlich, warum wir nicht auch den Schichtplan für Ostern erhalten? Wenn wir bis morgen nichts weiter hören werde ich einfach für die gesamten Osterfeiertage Urlaub nehmen. Silvester und Weihnachten habe ich ja schon gearbeitet, und an Ostern wäre es dann mal Zeit mir meine berechtigten Feiertage frei zu geben.

Ich habe nur Angst, dass man den Schichtplan dann einfach so umschreibt, als müsste ich die ganze Woche Urlaub nehmen. Aber dieses Risiko muss ich dann wohl eingehen. Und ich denke, wenn ich nochmal mit der Niederlassung spreche, werden die mich auch verstehen.

Ansonsten haben wir neulich endlich eine passende Gaderobe, naja, vielmehr einen Kleiderständer gekauft, mit dem wir unsere Platzverhältnisse im Flur maximal ausnutzen. Super! Ich muss nur noch gleich zum Bruder meiner Freundin und mir die Bohrmaschine raus holen. Dann haben wir endlich einen richtigen Flur, an dem man auch mal ablegen kann.

Tja, eigentlich wollte ich heute auch mal früh aufstehen und den Tag nutzen, aber daraus wurde mal wieder nichts. Zu müde war ich heute früh. Dementsprechend ist meine Laune auch gerade. Immer wenn ich diesen 14-22 Uhr scheiss habe, gehts mir irgendwie schlecht und bin müde. Aber schon nächste Woche wird alles besser!

THE TILL
4.3.10 11:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sycamoretree / Website (5.3.10 15:31)
ooch, die Leiter als Jackenhalter fand ich garnicht mal so schlecht^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung