_____________________
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Innenseitig
  Zimmergrün
  Fuhrpack
  Ummichrum
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gästebuch 2

_____________________

http://myblog.de/thetill

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über




Moin. Ich bin Till. Allerdings verwandle ich mich im Internet zu THE TILL.
Ich kann euch nicht direkt sagen wer oder wie ich bin, da ich eine solche Festlegung gar nicht machen kann. Ich kann euch aber mit Tatsachen füttern und meine Favorisierten Allessachen mitteilen. Also lange Rede längerer Sinn:

Ich bin 171 cm groß, habe braune Haare und Augen, die auch braun sind. Ich mache viel am PC und hänge viel zuhause rum, da ich vor 5 Jahren nach 17 Jahren Lebenserfahrung von Grafschaft nach Wilhelmshaven umgezogen bin, und alle anderen schneller als ich mit der Schule fertig waren.
Deswegen kann ich meist nur am Wochenende was machen, und gehe dann meistens in irgendwelche rockigen Diskotheken oder nach Grafschaft, wo viele meiner Freunde aus früheren Tagen sich noch oft treffen.

Musikalisch gesehen höre ich mit Abstand am meisten Rockmusik. Es gibt auch diverse Ausnahmen, ich lege mich auch nicht wirklich darauf fest, nur Rock zu hören, aber mir gefällt eben größtenteils Musik aus diesem Sektor. So lange aber Musik gut und echt klingt und eben einfach gefällt, höre ich sie mir auch an. Die einzige Ausnahme ist dabei Techno. Ironischer Weise habe ich vor vielen Jahren fast ausschließlich diese Musik gehört, die ich heute nicht ab kann und lehne sie (im Grunde genommen) kategorisch ab.

Meine Lieblingsgetränke (Abends) sind gutes Beck`s Bier (zur Not auch Jever) und mein Oberfavorit ist Jim Beam mit Cola.
Mit ohne Abends trink ich am liebsten Cola, Fanta, Tee (mit Milch und Zucker) und selten aber gerne auch mal ein Erdbeer Milchshake. Ach ja und gutes Mineralwasser.

Mein Lieblingsessen ist eigentlich nur Lasagne. Aber es gibt noch einige Gerichte die zwar etwas unter Lasagne stehen, trotzdem aber auch gerne von mir verzerrt werden. Dazu zählen sowohl Pfannkuchen mit Sauerkraut in Holländischer Tomatenkäsesahnesauce, als auch meine heißgeliebten Sandwiches. Für Rezepte kann man mich gerne in ICQ Kontaktieren. Leider ist meine Ernährung eher wenig bis gar nicht gesund. Sehr selten befinden sich bei uns im Hause mal ein paar Bananen, noch seltener ess' ich mal ein Müsli. Auch Gemüse ist nicht so mein Fall... Erbsen, Möhren (nur gekocht!) und Kartoffeln stellen sich als Ausnahme da. Ich frage mich, wer das eigentlich wissen will.

Ich bin auch Fan des BVB 09. Auch war ich dort mehrfach schon Stadion, vielleicht gehe ich demnächst mal wieder hin... man wird sehen...

Außerdem würde ich mich selber als sehr kreativ bezeichnen, ich zeichne gerne und war auch einmal in einer Band (als Sänger) und wenn ich könnte, würde ich gerne bald wieder in einer spielen. Leider finde ich aber nicht so die richtigen Leute oder sie haben eben keine Zeit, andere Projekte etc...
Trotzdem schreibe ich noch immer manchmal Texte und wenn ich die Laune dazu hab, landen sie auch immer mal wieder hier.

Lesen tue ich eher selten... zumindest was richtige Bücher angeht. Dafür lese ich relativ viel Zeitung und informiere mich gerne über Politik und Wirtschaft. Allgemein würde ich die Gesellschaft als eines meiner größten Interessen bezeichnen. Ohne arrogant sein zu wollen, denke ich auch, dass ich immer ganz gut informiert bin. Ich bin auch ziemlich faul, ich mag nicht gerne Arbeit erledigen, von der ich selbst nichts habe. Nur selten kann ich mich dazu durchringen, mal im Haushalt mit anzupacken. Das ist dann irgendwie auch das Gegenteil zu dem, wie ich über Politik und soziales denke.

Ich bezeichne mich selbst immer als einen der "Guten", und versuche immer die beste Lösung für alle zu finden. Ich erhebe auch meine Stimme, wenn ich glaube im Recht zu sein und Leute die sich ihres Verstandes nicht bedienen, kotzen mich manchmal ziemlich an. Das Ergebnis dieser Charaktereigenschaft ist, dass ich Klassen- und Schülersprecher an der BBS 1 in Wilhelmshaven war und im Stadtschülerat als Vertreter für den Schulausschuss gewählt wurde. Dieser Tätigkeit, die bald zuende geht, konnte ich aber zuletzt nur unzureichend nachgehen, da sich aufgrund meines Abiturs nur wenig Zeit dafür fand.

Nach etlichen Jahren habe ich auch wieder eine Frau gefunden, die mich so mag, wie ich sie. Das Ergebnis ist eine sehr harmonische Beziehung, die schon jetzt die längste ist, die ich je hatte. Zwar haben wir auch mal Meinungsverschiedenheiten (zu 190% bin ich bisher schuld), aber an unserer Liebe füreinander gibt es nicht den kleinsten Zweifel.


Ähh.. ich glaub das ist alles was man so über mich wissen muss.

ICQ #: 338506287
Knuddels Nick: Provyder
MAIL: Provyder@gmx.de

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung